Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jiiiil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschuuuldigung :D

Es tut mir echt Leid, wirklich :D

Aaaber ich bin einfach nicht dazu gekommen :D

Najaa, dann trag ich heute halt nach :D

Saamstag :

Um 9 aufstehn, mit dem Hund & dann zum Stadtfest, die ganze Zeit Ponys führen.. Hat aber Spaß gemacht

Abends dann mit Lilly & Victor telefonieren, Lilly & ich wollen Johannisbären hochwurf bei den olympischen Spielen einführen, achja ich bin mal wieder beim teln eingeschlafen :D

 

Sonntag:

Stadtfest, Berka Star, war lustig Ehm was hab ich denn abends gemacht? Öööh wohl nichts besonderes :D

 

Montag:

Schule, doof :D Dann bissl chillen auch nix besonderes. 

Dienstag:

Schule :D Dann um reiten <3 Hacch es war toll <3 Ich freu mich schon soooo auf Samstag Abends dann mit Chani bei meinem Papa schlafen

Mittwoch:

Schule, Wandertag, war nen bissl lagweilig aber pokay, mittags Nachhiolfe später mit Serena teln

Donnerstag:

Schule & dann Nachhilfe, gerade noch mit Serena telefoniert, sonst heute nichts mehr vor

 

Achja meine Tiere kommen schon wieder nicht, hmm noch nen  paar Zitate..

Am Ende nichts,
nur Momente die du nie vergisst,
wenn es Liebe ist.
[The Wohlstandkinder- Am Ende nichts]

Im Abschied steckt die Geburt der Erinnerung
[Salvador Dali]

Zu jedem Menschen gibt es eine Brücke - man muss nur den Mut haben den ersten Schritt darauf zu setzten.

Als Gott den Menschen erschuf war er bereits müde, das erklärt so einiges
[Mark Twain]

Träume können nur wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.
[Walt Disney]

Many Peoples will walk in and out your live, but only true friends will leave footprints in your heart.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.

Der Anfang ist schon die hälfte des Ganzen (Plato)

Jeder macht mal Fehler, darum gibts doch Bleistifte mit Radiergummis!

Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!

Genieße das Leben beständig, denn du bist länger Tod als lebendig.

Der verlorenste Tag aller Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!

Das Leben meistert man lächelnd...oder gar nicht!

Das Leben ist das langweiligste Abenteuer; es endet immer auf die gleiche Weise.

Depressiv ist- die Schule fängt wieder an!

Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken. Wenn der Zweck den Zweck aber nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!

Fantasie ist wichtiger als wissen, den wissen ist begrenzt.

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Adenauer)


Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren. (Friedrich Schiller)

Ein guter Freund ist jemand, der dich für gutes schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Krieg.
Der Anfang ist leicht. Das Ende ist schwer.
Sprichwort

 

 

 

Ich glaub 3 davon warn schonmal drin, egaaal :D

Achja ich hab mit einem anderen Buch angefangen :D Naja ich schreib ieuch mal morgen ne Ausschnitt ab :D

 

Alles alles Liebe Jil

25.6.09 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung