Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jiiiil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abistreich,Treckerfahrt,Zuff & Pizza essen

Heute kommen, dann doch nicht meine Tiere :D

Sondern ich erzähl ich euch ein wenig über meinen durchaus schönen Tag.

Erst einmal heute morgen Schule, voll gechillt, nur zu 17 & ja erst in Geschite Quiz gemacht, in Reli eine Stunde Unterricht & dann auch son komisches Quiz wo eh keiner zu gehört hat, außer son paar Leute die die Fragen beantwortet haben :D

Naja dann Pause, & joor zum Glück sind die Abiturienten so gekommen, dass die liebe Frau Hausen es als rechtzeitig bezeichnet hat. *gg* Joor Musik gehört & ins gedrängel wegen den Abi Zeitunge, & später festgestellt, dass das garnicht nötig gewesen wäre, da später noch ein paar übrig waren. Nächstes Jahr stürzen wir uns nicht ins Gedrängel, wetten dann gibts zu wenig? Aber ach ich freu mich schon, wenn ich Abi mache, mein großes Ziel *gg* Joor, als wir dann unsere tollen AbiZeitungen hatten, sind wir zu Frau Hausen, & ja haben gefragt & nu? Joor, dann meinte sie: "Ja wenn ihr noch Lust habt bleibt ihr & wenn ihr keine Lust mehr habt, geht ihr."

Ja, irgentwann bin ich dann auch gegangen :D

Mittags, dann zum Zuff, Mädchen Tag, modeln, war schon lustig, waren ein paar neue da, mit denen ich noch Pizza essen war *hmm... lecker* Es war schon lustig :D

Und weil ich gestern eminte, dass ich Zitate mag, & ich euch schon nicht, obbwohl ichs versprochen habe, meien Tiere vorstelle, kommen hier mal zwei.

Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.

Salvado Dali

 

&

 

 

Träume können nur wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

 Walt Disney

 

So das wars dann auch mal wieder, vllt nochmal btw, ich habe einen Satz, weiter geschrieben, also an meiner Geschichte, sprich ich habe jetzte eine 1/2 Seite.

 

19.6.09 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung