Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jiiiil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.) Eintrag

Soo, mein 1. Eintrag & da es auch mein erster Blog ist, seit nachsichtig mit mir

Heute ist nichts besonderes passiert, wohl ich hatte kien Schule & mein tolles Word, hatt mien ganze Geschichte gelöscht. Ja ihr habt richtig gehört, wohl eher gelesen, meine ganze Geschichte wurde gelöscht, na klar hab ichs zwischendurch abgespeichert, aber ca 1 Word Seite wurde gelöscht. Hmm jetzt muss ich mich erst einmal wieder auf raffen es nochmal zu tippen. Naja ich glaub ich schreib morgen im Unterricht ein wenig weiter. Aprpro morgen ist ja auch Abistreich & Treckerfahrt, das wird lustig *gg*

 Außerdem hab ich heute auch ein voll tolles Gespräch mit der Serena geführt & mir wurde eingeprägt das man nie aufgeben kann:

Wenn du weiter soviel hoffst &  immer daran glaubst & nie aufgibst. Wirst du dein Zeil erreichen. Spätestens dann ist dein Traum war geworden.

Aach ist das ein schönes Zitat, aber ich mag Zitate ja sowieso bestimmt werde ich hier auch noch oft welche reinschreiben.

Morgen stell cih ecuh meien Tiere vor & hmm schreib noch ein wenig Quatsch.

Nun geh ich aber schlafen, da ich seehr müde bin & bei meinem Vater schlafe.

Naja schlaft alle gut 

Alles Liebe, Jilemotion

 

18.6.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung